Abnehmen

Nachhaltig und gesund

Endlich abnehmen und wohlfühlen! Schlank bleiben fällt Dir schwer? Vergiss sinnlose Diäten und fang an, das einzig richtige beim Abnehmen zu tun: Dich zu bewegen! Mehr Muskeln verbrennen mehr Fett und ein erhöhter Stoffwechsel transportiert die aus der Nahrung aufgenommene Energie genau dort hin, wo sie benötigt wird. Bei uns findest Du beste Trainingsbedingungen, um auf nachhaltige und gesunde Weise Deine Traumfigur zu erreichen!

Lipo Effekt

Rolle-/ Band-Massage

Mit unserer Lipo Effekt förderst Du dank sanfter und schonender Bewegungen an Rolle & Band Deinen Stoffwechsel, Deine Durchblutung und durch kontinuierliche Anwendung letztendlich auch Deine Beweglichkeit. Nach der Anwendung stellt sich ein prickelnder Effekt ein, du fühlst Dich agiler und Dein Bindegewebe wird zur Bildung neuer, stärkerer Fasern angeregt. Langfristig verbessert sich durch die gezielte Lockerung und Straffung sogar das äußere Erscheinungsbild Deiner Haut. Zudem wird der Lymphfluss angeregt, sodass Stoffwechselchlacken besser über die Lymphbahnen abtransportiert werden.

Vorteile von Lipo Effekt mit Rolle/Band:

  • erhöhte Beweglichkeit
  • bessere Durchblutung
  • aktiverer Stoffwechsel

Schon gewusst?

Abnehmen im Fitnessstudio fällt vielen Menschen leichter, weil sie regelmäßig von Trainern und anderen Mitgliedern motiviert werden.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.