Ernährungsberatung

Mit Diplom-Oecotrophologin Annette Gumpricht

Um langfristig abzunehmen, musst Du Deine Ernährung dauerhaft umstellen und anpassen. Kombiniert mit regelmäßiger Bewegung schaffst Du es durch gesunde Ernährung, ohne Jojo-Effekt und ohne Frust Dein Wunschgewicht zu erreichen - wir helfen Dir dabei!

Aber was heißt eigentlich "gesunde Ernährung"? Pauschalisierungen sind bei dieser Frage nur bis zu einem gewissen Grad möglich - alles Weitere ist individuell verschieden. Nutze deshalb unser Angebot der Ernährungsberatung und finde für Dich ganz persönlich die korrekte und passende Ernährungsweise zum Abnehmen oder einfach, um gesünder zu leben!

Annette Gumpricht ist Diplom-Oecotrophologin und wurde 2010 vom Verband der Oecotrophologen e.V. zertifiziert. Die Inhalte der Ausbildung orientieren sich an den Qulifikationsstandards der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e.V. sowie diversen Hochschulen. Alle Fragen rund um richtige Ernährung beantwortet Dir auch gerne Frau Gumpricht direkt:

Tel: 06181 – 9459799
E-Mail: kontakt@essenundgesund.de
Internet: www.essenundgesund.de

Schon gewusst?

... dass unsere Ernährungsberatung individuell auf Dich angepasst wird? Vor allem wird darauf Wert gelegt, dass Du die Umstellung bequem und einfach in Deinen Alltag integrieren kannst.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.