Betreuung

Fitness und Gesundheit sind Vertrauenssache

Und genau deshalb geben wir unsere Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Du Dein Training innerhalb der ersten vier Wochen jederzeit beenden kannst, wenn Du mit uns nicht hundertprozentig zufrieden bist. Jahr für Jahr verbessern wir unser Angebot und investieren in neue Geräte sowie in die Fortbildung unserer Mitarbeiter, damit unsere Mitglieder optimal trainieren können. Familiäre gepflegte Atmosphäre bei Personal und Gästen ist unsere Stärke. Teste uns und mache Dir selbst ein Bild.

Wir erstellen individuelle Trainingspläne und überprüfen regelmäßig Deinen Trainingserfolg. So bleibst Du stets motiviert und kannst Deine Erfolge lückenlos nachvollziehen. Zunächst führen wir einen umfangreichen Fit-Test durch, auf dessen Basis wir dann Deinen persönlichen Trainingsplan erstellen. Und dann kannst Du mit Deinem Fitnesstraining bei uns loslegen!

Teste uns unverbindlich - Du kannst auch Tages- und Zehnerkarten für unsere Angebote erwerben und Dich in aller Ruhe von der Qualität und der umfassenden Betreuung bei uns überzeugen, bevor Du Dich für eine Mitgliedschaft im Fitnesspark Olympia entscheidest. So oder so - wir freuen uns auf Dich! 

Unsere Auszeichnungen

Für unsere Mitglieder nur das Beste

Dein Start im Fitnesspark Olympia

4 Schritte zu Deinem Trainingserfolg

1

Analyse

MIt einem umfangreichen Fit-Test analysieren wir Deine Fitness.

2

Planung

Auf Basis der Ergebnisse erstellen wir Deinen eigenen Trainingsplan.

3

Training

Dein Fitnesstraining bringt Dich näher zu Deinem Ziel.

4

Evaluation

Wir evaluieren Deine Fortschritte und justieren bei Bedarf nach.