Fitnesstest

Vom Ist zum Soll

Bevor Du mit Deinem Fitnesstraining bei uns loslegst, checken wir Dich einmal gründlich durch. Denn nur, wenn Du weißt, wir Dein Ist-Zustand aussieht, kannst Du das Soll genau planen! Deshalb führen wir vor Deinem ersten Training einen umfassenden, professionellen Fit-Test durch.

Dieser beinhaltet eine Körperanalyse inklusive Körperfettmessung. Außerdem ermitteln wir Deine optimale Trainingsherzfrequenz. Die Daten dienen auch zur Trainingssteuerung und Dokumentation. Das schafft Erfolgserlebnisse, denn so kannst Du immer sehen, was Du schon alles geschafft hast.

Schon gewusst?

Mit unserem Fit-Test können wir ganz genau erkennen, wo Dein aktuelles Fitnesslevel liegt. Die visuelle Darstellung macht die ausgewerteten Ergebnisse zudem anschaulich verständlich.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.