Neuigkeiten

Olympia-Rehasportkurse starten wieder

ab 08 Juni 2020!

mehr...

Olympia für Zuhause

Unsere Online Workouts für Ihr Wohnzimmer

mehr...

Corona

Information für unsere Mitglieder und Gäste

mehr...

35 Jahre Fitnesspark Olympia!

Erfolgreich in den Herbst starten mit dem 4-Wochen-Programm

mehr...

35 Jahre Fitnesspark Olympia

Aktiver denn je - günstiger als sonst - gesünder sowieso!

mehr...

75 Freiwillige gesucht!

In vier Wochen zu einem gesünderen Leben

mehr...

Corona

Information für unsere Mitglieder und Gäste

Lieber Mitglieder, liebe Gäste,

mit dem Erlass vom 16.03.2020 wurde angeordnet, dass wir das Trainingsangebot im Fitnesspark Olympia ab dem 18.03.2020 vorübergehend nicht mehr aufrechterhalten dürfen.

Wir respektieren diesen Schritt, der hoffentlich zu einer baldigen Beendigung der Corona-Krise führen wird. Ihr könnt Euch vorstellen, dass diese Situation für uns eine große Herausforderung darstellt. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass heute niemand verbindlich sagen kann, wie lange die Schließung andauern wird.

Eine Botschaft an Euch ist uns heute besonders wichtig:
Nach der Krise garantieren wir Euch eine saubere Verrechnung bei Wiederaufnahme des Trainings im Studio.
Am Fitnesspark Olympia hängen nicht nur 40 Arbeitsplätze und viele Familien, sondern auch viele loyale Mitglieder, die mit ihrem Training seit teils mehr als drei Jahrzehnten ein Stück Lebensqualität verbinden.
Insbesondere in diesen schwierigen Zeiten kommt es darauf an, dass die Menschen Solidarität zeigen. Auch wir als Olympia Team möchten deshalb Verantwortung übernehmen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, für all die Mitmenschen, die durch die Corona-Krise besondere Hilfe benötigen, da zu sein.

Ihr benötigt Unterstützung? Hilfe bei Einkäufen? Medikamente aus der Apotheke? Bitte zögert nicht uns zu kontaktieren. Als Gesellschaft müssen wir in der aktuellen Krise zusammenstehen.
Deswegen sind wir natürlich auch während des Schließungszeitraums für Euch telefonisch erreichbar unter 06181-491203.

Wir freuen uns, Euch sobald wie möglich wieder top motiviert und vor allem gesund im Studio anzutreffen!

Joachim Danz und das gesamte Olympia Team