Neuigkeiten

Information

Studioschließung aufgrund behördlicher Anordnung

mehr...

Olympia-Rehasportkurse

Die Rehakurse müssen leider ab dem 02.11.2020 bis voraussichtlich zum Jahresende pausieren.

mehr...

Olympia für Zuhause

Unsere Online Workouts für Ihr Wohnzimmer

mehr...

Corona

Information für unsere Mitglieder und Gäste

mehr...

35 Jahre Fitnesspark Olympia!

Erfolgreich in den Herbst starten mit dem 4-Wochen-Programm

mehr...

35 Jahre Fitnesspark Olympia

Aktiver denn je - günstiger als sonst - gesünder sowieso!

mehr...

Information

Studioschließung aufgrund behördlicher Anordnung

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

mit dem Erlass vom 28.10.2020 wurde angeordnet, dass wir das Trainingsangebot im Fitnesspark Olympia ab dem 02.11.2020 vorübergehend im November nicht mehr aufrechterhalten dürfen.

Wir sind ebenso wie Ihr alle von dieser Entscheidung völlig überrascht worden. Leider trifft es pauschal gerade  Unternehmen wie uns, die besonders viel Investitionen und Aufwand betrieben haben, um trotz hoher Einbußen durch den ersten Lockdown, mit einem perfekten Hygiene-Konzept den Mitgliedern ein sicheres Training zu ermöglichen.  Schritt für Schritt haben unsere Mitglieder gerade wieder Vertrauen entwickelt und eingesehen, dass der wichtigste Schutz für eine mögliche Berührung mit dem Virus ein intaktes und trainiertes Immunsystem ist.   
Ihr könnt Euch vorstellen, dass diese Situation für uns erneut eine große Herausforderung darstellt. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass heute niemand verbindlich sagen kann, wie lange diese Phase andauern wird.

Eine Botschaft an Euch ist uns heute besonders wichtig:
Selbstverständlich garantieren wir Euch, wie auch bisher, eine saubere Verrechnung  der geleisteten Beiträge bei Wiederaufnahme des Trainings im Studio, sofern ihr nicht aus Solidarität darauf verzichten möchtet.

Die in Aussicht gestellten Hilfen der Politik sind leider erfahrungsgemäß Versprechen für betroffene Betriebe (z.B Gastronomie, Veranstaltungen, Hotels etc.), in die Fitness-Studios bisher kaum einbezogen wurden.
Was bedauerlicherweise auch diesmal zu befürchten ist.
Am Fitnesspark Olympia hängen nicht nur 40 Arbeitsplätze und viele Familien, sondern auch loyale Mitglieder, die mit ihrem Training seit teils mehr als drei Jahrzehnten ein Stück Lebensqualität verbinden.
Insbesondere in diesen schwierigen Zeiten kommt es darauf an, dass die Menschen Solidarität zeigen. Auch wir als Olympia-Team möchten deshalb jeden dazu auffordern, Verantwortung zu übernehmen, euch an die Hygieneregeln zu halten, um euch und eure Mitmenschen zu schützen.
Wir bedanken uns auf diesem Wege ausdrücklich bei allen die uns in dieser schwierigen Zeit die Treue halten und unserem Team verbunden bleiben, denn wir können leider auch nichts dafür, dass trotz unserem sehr engagiertem Arbeiten für eure Gesundheit, die Politik Entscheidungen trifft, die uns daran hindern mit unserem Studio für euch da sein zu dürfen.

Wir sind natürlich auch während des Schließungszeitraums für Euch telefonisch
zwischen 9 – 12 Uhr (Mo. - Fr.) erreichbar unter 06181-491203.
Wir freuen uns, Euch sobald wie möglich wieder motiviert und vor allem gesund im Studio anzutreffen!
Joachim Danz und das gesamte Olympia-Team