Beweglichkeitstraining

extrafit Beweglichkeitszirkel

Der extrafit Beweglichkeitszirkel trainiert alle Bewegungsabläufe, die wir im Alltag zu wenig oder einseitig durchführen. Mit unserem Konzept trainierst Du an speziellen Gerätestationen Deine Beweglichkeit mit dem Ziel, nach und nach die eigene Bewegungsfreiheit zu erhöhen bzw. wieder zurückzuerlangen. extrafit ist ganzheitlich und betrachtet nicht isolierte Muskeln, sondern den Körper in seiner Gesamtheit. Demnach verbessert Beweglichkeitstraining nicht nur das körperliche Wohlbefinden und die Muskelfunktion, sondern wirkt sich auf den kompletten Menschen in positiver Weise aus. Probiere es aus und erlebe selbst, wie der Körper beeinflusst werden kann, wenn er "richtig bewegt" wird!

Vorteile vom extrafit Beweglichkeitszirkel:

  • mehr Beweglichkeit und Flexibilität
  • weniger Rückenschmerzen
  • stabile Wirbelsäule & bessere Haltung

Schon gewusst

Wir sitzen deutlich zu viel und beugen uns viel zu selten nach hinten. So nimmt die Beweglichkeit mit zunehmendem Alter immer mehr ab.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.