Saunawelt

Entspannung für Körper und Seele

Komm in unsere Saunawelt und entspanne Körper und Seele. Spüren, wie Deine Muskulatur sich lockert und Deine Atemwege frei werden. Mit regelmäßigen Besuchen in der Sauna tust Du Deinem Immunsystem etwas Gutes und beugst Erkältungskrankheiten optimal vor. Außerdem stärkst Du Herz und Kreislauf, und auch die Haut wird zart und geschmeidig. Genieße unsere stündlich stattfindenden Aufgüsse. Sonntags steht Dir in unserer Saunawelt ein Frühstücksbuffet zur Verfügung. Lasse die Hektik des Alltags hinter Dir und tauche ein in unsere gemütliche Saunawelt.

Immer mittwochs ab 16.00 Uhr: Damensauna nur für Frauen!

Schon gewusst?

Durch den Saunagang und die damit verbunden Temperaturunterschiede wird die Atmung angeregt.

Sauna-Öffnungszeiten

ab Montag, den 19.09.2022

Montag ab 16:00 Uhr | große Sauna (mit Aufguss)
Dienstag 9 - 12 Uhr | kleine Sauna
ab 16 Uhr | große Sauna
Mittwoch Damensauna ab 16:00 Uhr | große Sauna
Donnerstag ab 16:00 Uhr | große Sauna (mit Aufguss)
Freitag 9 - 13 Uhr | große Sauna (mit Aufguss)
ab 16:00 Uhr | große Sauna
Samstag ab 13:00 Uhr | große Sauna (mit Aufguss)
Sonntag ab 12:00 Uhr | große Sauna

Die Infrarot-Sauna sowie die Wärme-Liegen müssen leider vorübergehend aus bleiben!
- Änderungen vorbehalten -

Infos zur Saunanutzung

Sonderregelung wegen Energiekrise

Liebe Saunagäste,

wie wir mit Entsetzen von unseren Strom-& Gaslieferanten (MWG) erfahren mussten, erhöhen sich unsere Energiekosten ca. um das 10-fache (aktueller Stand mit Tendenz nach oben)! Unter diesen Umständen können wir leider den Regelbetrieb, auch wenn wir es gerne möchten, so wie bisher nicht mehr aufrecht erhalten. Dennoch liegt es uns sehr am Herzen Euch die Möglichkeit zu geben, die Sauna weiterhin besuchen zu können. Hierzu mussten wir die Saunazeiten vorübergehend auf nebenstehende Kernzeiten konzentrieren. Wir hoffen sehr, dass sich die Lage baldmöglichst entspannt, sodass alles wieder nach den gewohnten Regelungen laufen kann.

Danke für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß beim Saunieren!

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.