§20 Präventionskurse

Mit Fitnesspark Olympia besser vorsorgen
 

  • gesund und vital älter werden
  • langfristig abnehmen & Wunschfigur erreichen
  • mehr Lebensqualität & Lebensfreude
  • bis zu 100 % finanzierbar durch Krankenkassen

Gezielte Vorsorge bewahrt Dir Deine Gesundheit. Im Fitnesspark Olympia bieten wir Dir eine große Auswahl an speziellen Präventionsprogrammen an, um Dich bei Deiner Gesundheitsvorsorge optimal zu unterstützen. Der Nutzen von Gesundheits- und Präventionssport ist in unzähligen Studien nachgewiesen. Deshalb fördern viele Krankenkassen solche Programme. Wir beraten Dich gerne zu unseren einzelnen Kursen und Angeboten und informieren Dich über Fördermöglichkeiten durch die Krankenkassen.

extrafit
Beweglichkeitsorientiertes Ganzkörpertraining

TK Kurse
Rücken basic & Rücken plus

happyfigur
Nachhaltig & genussvoll abnehmen

Fitness Ampel
Chipkartengesteuertes Krafttraining

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.