Cardiotraining

Mehr Ausdauer für Herz und Kreislauf

Cardiotraining wird bei einer bestimmten Herzfrequenz durchgeführt und sollte idealerweise ab 30 Minuten aufwärts dauern. Du schulst damit nicht nur Deine Ausdauer und wirst allgemein leistungsfähiger, sondern Du tust damit auch aktiv Deinem Herz-Kreislaufsystem etwas Gutes. Coronaren Erkrankungen wird vorgebeugt und der Kreislauf stabilisiert. Außerdem eignet sich regelmäßiges Cardiotraining optimal zur Fettverbrennung. Du erhöhst damit Deinen Grundumsatz und verbrennst so auch im Ruhezustand mehr Energie. Wir bieten Dir verschiedene Cardio- und Ausdauergeräte wie Fahrräder, Laufbänder, Stepper und Crosstrainer. So können wir Dein Cardiotraining optimal auf Deine Bedürfnisse ausrichten. Tu Deinem Herzen etwas Gutes und starte mit regelmäßigem Cardiotraining!

Schon gewusst?

Ausdauertraining verbessert die Durchblutung in Deinem Körper und somit werden die Zellen besser mit Nährstoffen versorgt. Davon profitiert auch Dein Gehirn und gleichzeitig Deine Konzentrationsfähigkeit.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.