happyfigur Präventionskurs

Genussvoll abnehmen

Du trainierst, die Krankenkasse zahlt.

Lecker und gesund abnehmen ohne Verzicht? Bleibt mit happyfigur kein Wunschtraum mehr! Bei diesem Abnehmprogramm kannst Du effektiv und nachhaltig abnehmen und trotzdem weiterhin Deine Lieblingsgerichte genießen. Wir zeigen Dir, wie Du eine gesunde Ernährung alltagstauglich machst und Deiner Wunschfigur zielführend entgegen trainierst.

8 Veranstaltungen  |  60 Minuten

Vorteile mit happyfigur:

  • Alltagsgeprüfte Abnehmtipps
  • Strategische Lebensmittel- und Einkaufslisten
  • Viele leckere Rezeptideen
  • Ernährungstagebuch inkl. Auswertung
  • Körperprozesse verstehen und nutzen

Erreiche Dein Wunschgewicht!

Laut Robert Koch-Institut (RKI) haben in Deutschland fast 30 % aller Frauen und über 40 % Prozent aller Männer Übergewicht. Trotz gutem Willen scheitern 90 % aller Diätversuche. Aber: Langfristig abnehmen klappt mit der  richtigen Ernährung.

1

Wie nehme ich teil?

Kontaktiere uns - wir helfen Dir weiter und beraten Dich.

2

Muss ich Mitglied sein?

Nein, für den Online Kurs ist keine Mitgliedschaft nötig.

3

Wer hilft mir dabei?

Wir beraten Dich während Deiner Kursteilnahme jederzeit.

4

Wo findet der Kurs statt?

Bei uns im Fitnessstudio. Trainiere wann Du willst!

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.