Gisela und Robert Wölfel

Unser Olympia-Tipp: Kontinuität lohnt sich auf jeden Fall um gesund zu bleiben!

Die Entscheidung vor ca. 40 Jahren ins Olympia einzutreten und seitdem unser Training unter kompetenter Anleitung durchzuführen, ist die Grundlage dafür gewesen, dass wir uns auch im reiferen Alter wohlfühlen, fit sind und Freude am täglichen Leben haben. Unser Dank geht an das gesamte Olympia Team, die immer für uns da sind!

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.