Ingrid Löwenstein - 96 Jahre

Frau Löwenstein mit dem Inhaber Joachim Danz und der Trainerin Ute Danz - sie hat an Ihrem 96. Geburtstag vom Fitnesspark Olympia ein persönliches "Personaltraining" geschenkt bekommen. Herzlichen Glückwunsch!

Seit Jahrzehnten trainiere ich regelmäßig im Fitnesspark Olympia und fühle mich fit und gesund. Unter fachkompetenter Anleitung durch die Trainer absolviere ich Krafttraining und nutze den milon- Geräte- Zirkel. Durch die Chipkarten gesteuerte Einstellung sind Fehler nahezu ausgeschlossen, das gefällt mir und gibt Sicherheit. Außerdem bin ich motiviert an den Kursen teilzunehmen, da ich auch in meinem Alter mir meine Beweglichkeit und Koordinationsfähigkeit erhalten kann. Sehr gerne nutze ich das Rudergerät, da es alle Muskelgruppen trainiert! Das besondere am Olympia sind die immer freundlich und hilfsbereiten Mitarbeiter, sowie die fachlich sehr kompetenten Trainer. Kurz, für mich stimmt alles und ich fühle mich fit und wohl!

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.