Fitnessstudie

75 Freiwillige für Fitnessstudio gesucht!

Starte erfolgreich mit dem 4-Wochen Fitness-Spezial-Programm!

Du hast Übergewicht und / oder leidest unter Rückenbeschwerden?

Wenn ja, dann solltest Du gleich zum Telefonhörer greifen und im Fitnesspark Olympia in Maintal anrufen. Das Trainerteam testet den neuartigen Milon-Premium-Trainings- und Präventionszirkel. Dafür werden 75 Freiwillige gesucht. Der Großteil von Euch sollte bisher nicht allzu regelmäßig und viel Sport betrieben haben und eventuell ein Gewichts- oder Rückenproblem haben.

Vier Wochen lang wird das Trainerteam die Teilnehmer durch ein spezielles Programm begleitet und durch eine spezielle "InBody-Messung" am Anfang und am Ende festhalten, wie viele Kilos gepurzelt sind oder wie sich die Rückenmuskulatur verbessert hat.
In den vier Wochen musst Du 2x pro Woche für je 44 Minuten ein spezielles Training absolvieren, für das Du zuvor einen Plan erhaltest. Zudem sollen sich die Teilnehmer einmal in den vier Wochen die Zeit nehmen, um in einem kostenfreien Seminar wertvolle Hintergründe zum Thema Ernährung und Bewegung zu erhalten.

Du möchtest dabei sein? Rufe uns jetzt unter 06181/491203 und melde Dich zur Infostunde an.

Das sagt der Leiter des Projekts

Joachim Danz

"Normalerweise nehmen die Teilnehmer in dieser Zeit zwischen 4-6 Kilogramm ab. Der Fettgehalt und der Cholesterinspiegel dürfen sich in dieser Zeit regulieren, das Wohlbefinden wird sich allgemein verbessern und sogar Rückenprobleme verschwinden."

"Man ist nach 4 Wochen ein ganz anderer Mensch, das alles möchten wir im Rahmen dieser Studie beweisen."

"Uns geht es darum, zu sehen, wie viel man mit minimaler Ernährungsumstellung und gezielter Bewegungen erreichen kann. Durch unsere hohe Qualität wird unser Studio immer öfters von Ärzten und Krankenkasen in der Region empfohlen ."

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.