milon Studie

Chipkartentraining mit dem Kraft- und Ausdauerzirkel

  • 30 Tage für 30 €
  • fit in 17,5 Minuten
  • schnell & effektiv

Mithilfe unserer milon  Studie kannst Du den Kraft- und Ausdauerzirkel 30 Tage lang kostengünstig für 30 € ausprobieren. Der milon Zirkel dient als wirksames Grundlagentraining um die Ausdauer zu verbessern, Muskeln aufzubauen, Fett zu verbrennen und gesünder zu leben. Weil auf einer Chipkarte Deine persönlichen Trainingsdaten gespeichert werden, stellen sich die Geräte mitsamt Belastungsniveau automatisch in die für Dich optimale Position ein. Jeder Trainingszirkel-Durchgang dauert nur 17,5 Minuten - freue Dich auf ein ganz neues schnelles, effektives und sicheres Trainingserlebnis!

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.